Ho Ho Ho Weihnachten mit den Starlight´s

HoHoHo 🎄🎅 Das Starlight Team Essen feierte Weihnachten!

Das Jahr neigt sich zu Ende. Man setzte sich mit seinen lieben zusammen, lässt das vergangene Jahr Revue passieren. Man erinnert sich an die alten Geschichten. Man lacht zusammen, man isst und trink zusammen und man hat einfach eine gute Zeit.

Und das auch im Starlight Team. Darum trafen wir uns am 09.12. zur Weihnachtsfeier, um genau das zu tun. Bei Glühwein, Wichteln und allerlei Leckereien trafen wir uns, um ein großartiges Triathlonjahr ausklingen zu lassen. Wir lachten erzählten uns Geschichten – und es ist eine Menge passiert dieses Jahr! Und wir sangen sogar zusammen.

Danke an die neu gegründeten Starlight Band! Falls es mal mit dem Sport nicht mehr so funktioniert, habt ihr euch sicher ein zweites Standbein geschaffen.

Danke an Achim, der seine Hütte bereitgestellt hat. Danke an Matthias, der dieses tolle Video gemacht hat. Danke an alle die mit ihrem Essens und Getränke Spenden für ein wirklich leckeres Buffet gesorgt haben.

Das gesamte Starlight Team Essen wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest. Und wenn Du jetzt auch Lust hast ein Teil der einzigartigen Starlight Familie zu werden, dann schreib doch eine Mail an: kontakt@starlight-team-essen.de

#cometostarlight