Ein ganz normales Starlight Wochenende
Steinfurt Triathlon 2025
Die Senioren mit dem Jungbrunnen sind als Dreierteam wieder in die Saison gestartet.
Die Hoffnung, dass es aufhört zu regnen stirbt zuletzt. Und wir sind gestorben, im Regen…
Kurz nach dem Start war die Fahrt für mich schon fast wieder vorbei. Die erste und einzige Abfahrt kam mit Böen von bis zu 40km/h von der Seite. Ihr kennt das von der Autobahn, wenn Gespanne mit ihren Wohnwagen zu schnell fahren und anfangen zu Schlingen. Das gleiche passiert bei kräftigen Seitenwind mit 80er Felgen auf dem Rad. Es hat gefühlt Ewigkeiten gedauert, bis ich meine Bremsen wieder erreichen konnte.
Egal, bei Dauerregen und vorsichtig angefahrenen Kurven ist trotzdem die gleiche Zeit rausgekommen, wie letztes Jahr. Mit einem 37er Schnitt bin ich vollauf zu Frieden.
Als Team haben wir nahezu die gleiche Zeit wie letztes Jahr erzielt. Leistung bestätigt. Ein guter Start in die Saison.
Ligastart in Hagen
Triathlon wurde auch in Hagen gemacht. Und es hat in Hagen auch geregnet. Aber das Wetter hielt unsere Jungs Arek, Yannik, Neil und Rainer nicht davon ab, einen hervorragenden 6. Platz beim Triathlon in Hagen einzufahren.
Glückwunsch Jungs.
Einmal Holland – Hannover und zurück
Wenn man 24 Stunden Schwimmen kann, kann man das auch mit dem Rad. Dachte sich am Wochenende unsere Kati und fuhr mal eben 600km von Holland nach Hannover und wieder zurück nach Holland.
Kann man mal machen. Tolle Leistung, Hut ab Kati.
Und wenn Du jetzt auch Lust hast ein Teil der einzigartigen Starlight Familie zu werden, dann schreib doch eine Mail an: kontakt@starlight-team-essen.de
#cometostarlight



