Silvesterläufe / Jahresabschluss 2022

2. Jan 2023

Hallo liebe Vereinskollegen,

Zum Jahresabschluss starteten gleich mehrere Mitglieder bei den Silvesterläufen in Herne und Essen. Das Wetter war sehr windig und außergewöhnlich mild. Aber mit viel Rückenwind und in kurzen Hosen waren alle sehr flott unterwegs.

Beim Silvesterlauf in Herne waren wir traditionell als größere Gruppe mit 16 Starterinnen und Startern gemeldet. In Essen starteten 5 Läuferinnen und Läufer vom Starlight Team rund um Zeche Zollverein. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren Corona-bedingt keine größeren Läufe stattfinden durften, waren zum Ende der Saison 2022 in Essen und Herne jeweils über 500 Teilnehmer am Start!

Wir gratulieren allen Starlightern zu Ihren Leistungen! Und ganz besonders gratulieren wir Nicola und Petra zu ihren 1. Plätzen in den AK! Herzlichen Glückwunsch!

Die besten Ergebnisse in Herne (knapp 5 km):
Matthias Knauff, AK50, Platz 5, 21:43
Dirk Gaßner, AK50, Platz 6, 22:17
Michael Müller, AK45, Platz 4, 23:39

Die besten Ergebnisse in Essen (10 km):
Nicola Schweikhart, AK55, Platz 1, 46:54
Anja Gelbarth, AK50, Platz 4, 59:19
Sabine Wegmann, AK60, Platz 7, 1:00:26

Wir wünschen allen ein glückliches, erfolgreiches aber vor allem gesundes neues Jahr 2023!

 

KONTAKT

LT Starlight Team Essen e.V.
Birkenstraße 60
45133 Essen
Telefon: 0201-26 53 48
kontakt@starlight-team-essen.de