Finale der Corona Laufserie

16. Mai 2020

Hallo liebe Vereinskollegen,


heute und morgen läuft sie noch – unsere kleine Corona Laufserie. Wobei, was heißt hier eigentlich klein. Wir haben so viele Bilder bekommen, und da diese Woche 15km zu laufen sind verbietet sich ja auch der Ausdruck „klein“ von selbst.

Wie auch immer, wir sind überwältigt von so viel Resonanz auf diese kleine Laufserie. Und wir freuen uns insbesondere über die vielen Fotos, die ihr uns schickt. Und das schon direkt zu Beginn, als es galt einfach mal 5km zu laufen. Der ein oder andere ist sicher auch einfach weitergelaufen, aber spätestens in dieser Woche sind wohl die 15km nicht mehr so häufig einfach getippt worden Oder doch?

Und falls ihr Euch noch nicht aufraffen konntet oder einfach keine Zeit gefunden habt. Noch habt Ihr Zeit. Also schnell Laufklamotten anziehen und ab auf die nächste 15km Laufrunde.

Und nicht vergessen: Jedes Foto kommt in die Lostrommel!

KONTAKT

LT Starlight Team Essen e.V.
Birkenstraße 60
45133 Essen
Telefon: 0201-26 53 48
kontakt@starlight-team-essen.de
vorstand@starlight-team-essen.de

HAUPTSPONSOR